Die Gummizelle für OnlineMedianer, Medieninformatiker und Medienkonzeptionisten aus FuWa
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Forenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Nicky Dretvic
Admin
Admin
avatar

Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 468
Ort : Furtwangen-Neukirch

BeitragThema: Forenregeln   Di Okt 12, 2010 8:05 pm

Es gibt einfach ein paar Grundregeln, damit das ganze hier auch funktioniert:

1. Achtet euch gegenseitig.
Wenn ihr aufgrund einer Diskussion oder sonstiges irgendwie gereizt seid etc. dann tut euch und anderen den Gefallen und lest euren Post noch einmal durch. Mimiken und Gestiken werden durch Schrift nicht übermittelt und auch Ironie kann oft falsch verstanden werden.
Passt also aufeinander auf, wie ihr miteinander schreibt.

2. Keine Ausdrücke, Beleidigungen, rassistische Ansätze oder anderer Arten von Angriff in diesem Forum!
Ihr könnt gar nich so schnell schauen, wie ich den Thread schließen kann, geschweige denn euren Beitrag löschen kann! (es gibt hier aber lustige Zensierungsmöglichkeiten, die ich auch ausprobieren könnte xP)

3. Versucht wirklich beim Thema eines Threads zu bleiben und nich zu sehr einen auf Offtopic zu machen. Dazu gibts ja den schönen Offtopic Thread ^^

4. Das Forum wurde erstellt, damit wir intern miteinander kommunizieren können. Das bedeutet, dass ihr die Themen, die wir hier behandeln etc. intern haltet.

5. Schaut regelmäßig ins Forum. Wir werden versuchen wichtige Infos auch immer hier rein zu schreiben und wer weiß ^^ vllt werdet ihr ja mit den ein oder anderen Lösungen belohnt

6. Achtung!:
Bei Foren hab ich einen Ordnungsfimmel xP Wenn ihr Threads eröffnet, achtet drauf, dass ihrs im richtigen Forum macht. Sonst kann es sein, dass ihr es bald wo anders wiederfindet *grins*

7. Die FAQ hab nicht ICH geschrieben ><

8. Passt auf was ihr unter "Public Forum" schreibt ^^ Wie der Name schon sagt ist dieser Teil öffentlich *sing*

9. Meldet euch bitte mit eurem VORnamen und NACHnamen an. Spitznamen sind erlaubt, dann jedoch trotzdem mit Nachnamen.

10. Bitte bitte bitte!!!!! Benutzt ein Foto von euch als Profilbild. Das macht euch und den anderen vieles leichter.



Wir werden bestimmt viel Spaß mit dem Forum haben und ich hoffe, dass ihr es hegt und pflegt.
Es wird uns die nächsten Jahre begleiten.
Auf ein paar schöne Semester in Furtwangen

Liebe Grüße
Nicky

OMIK - That's us

_________________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
 
Forenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Forenregeln inkl. Rating
» Allgemeine Forenregeln
» Forenregeln
» Allgemeine Forenregeln
» Forenregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OMIK - That's us :: Public Forum :: Regelwerk-
Gehe zu: