OMIK - That's us
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Gummizelle für OnlineMedianer, Medieninformatiker und Medienkonzeptionisten aus FuWa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tipps und Tricks

Nach unten 
AutorNachricht
Nicky Dretvic
Admin
Admin
Nicky Dretvic


Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 468
Ort : Furtwangen-Neukirch

Tipps und Tricks Empty
BeitragThema: Tipps und Tricks   Tipps und Tricks EmptyDo Okt 14, 2010 6:23 pm

Ein Paar Tipps wenn ihr hier Mitglied seid und hier postet:

- Der Kalender ist mit dem Thread "Termine | Stundenplanänderungen" verbunden. Wenn ich einen Kalendereintrag mach, erscheint automatisch der Post in dem Thread. Leider ist es irgendwie nich möglich, euch auch Rechte zu geben, Inhalte reinzuschreiben. Fällt euch aber ein wichtiger Termin ein, tragt ihn in den Thread ein und ich verlink es dann mit dem Kalender ^^

- Geburtstage werden im Kalender angezeigt

- KOPIERT IMMER EUREN POST BEVOR IHR IHN WEG SCHICKT!!!! (Auch PNs oder anderes).... Wenn ihr vergessen habt den Titel des Themas (nicht von einem Beitrag) einzutippen, oder einen Betreff... dann verschluckt es euer ganzes Geschriebenes und ihr steht wieder vor einem leeren Fenster!!

- Ich pack alle gespeicherten E-Mailadressen in einen Verteiler. Ich hab nämlich festgestellt, dass das Forum irgendwie die @hs-furtwangen.de Adressen nicht mag und die Mails nicht weiterverschickt. Ich mach das in Zukunft mit Outlook

- Max Zelger, Dennis Hatwieger sind Moderatoren der A Gruppe
- Raphaela Henkes und ich sind Moderatoren der B Gruppe
>> Sie können E-Mails an die einzelnen Gruppen schicken (ich auch *grins*)

- Stellt euch vor ^^ Ich hab mal einen Steckbrief erstellt, der vllt ganz akzeptabel ist für unsere Anlässe. Vergesst die Bilda nüüüüch


Lg
Nicky
Nach oben Nach unten
 
Tipps und Tricks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OMIK - That's us :: Public Forum :: Regelwerk-
Gehe zu: